header-image


Aura Soma verwende ich als Ergänzung zur Kinesiologie.


Wir sind die Farben, die wir wählen. Farben, Edelsteine und Pflanzen – sie alle besitzen heilende Energien, die in den Aura-Soma-Substanzen miteinander verbunden werden. Regenbogengleich leuchtet jedes Aura-Soma Fläschchen. Die Farbkombination, welche man intuitiv auswählt, hält eine ganz persönliche Botschaft für dich bereit.

Aktuelle Themen können nach einer Kinesiologiesitzung mit einer ganz persönlichen Flasche unterstützt und sanft abgelöst werden.
Es hilft die Türe zur inneren Ausgeglichenheit und zum eigenen Bewusstsein aufzustossen.

Farben üben eine grosse Faszination auf uns aus. Die Natur in ihrer bunten Vielfalt berührt die Menschen im Innersten. Erscheint ein Regenbogen am Himmel, halten wir inne – eine Atmosphäre des Wunderbaren umgibt uns.


Aura-Soma hilft über Farben die Bilder der Seele in dein Bewusstsein zu rufen. Die innere Bildersprache ist dein Heiler und Transformator.
Aura-Soma ist eine Farbtherapie, die unser Innerstes anspricht. Die Schwingung von Farben berührt uns ganzheitlich (Körper, Geist und Seele) und unterstützt uns im Wachstum unseres Bewusstseins, Ruhe und Fülle in uns selbst zu finden.

Aura-Soma wurde von der Engländerin Vicky Wall entdeckt