Aura Soma


Nicht wie du denkst ist ausschlaggebend, sondern wie du etwas siehst.

Oft meinen wir, dass das Denken die Energie ist in der wir ins Ungleichgewicht kommen. Doch letztendlich ist es der Blickwinkel, der eigene Fokus der uns in die Verwirrung führt.
Aura-Soma hilft über Farben die Bilder der Seele in dein Bewusstsein zu rufen. Die innere Bildersprache ist dein Heiler und Transformator.


Aura Soma


Aura Soma verwende ich als Ergänzung zur Kinesiologie.
Aktuelle Themen können erkannt und bearbeitet werden.
Es hilft die Türe zur inneren Ausgeglichenheit und zum eigenen Bewusstsein aufzustossen.

Farben üben eine grosse Faszination auf uns aus. Die Natur in ihrer bunten Vielfalt berührt die Menschen im Innersten. Erscheint ein Regenbogen am Himmel, halten wir inne – eine Atmosphäre des Wunderbaren umgibt uns.

Was ist Aura-Soma?
Aura-Soma ist eine Farbtherapie, die unser Innerstes anspricht. Die Schwingung von Farben berührt uns ganzheitlich (Körper, Geist und Seele) und unterstützt uns im Wachstum unseres Bewusstseins, Ruhe und Fülle in uns selbst zu finden.

Aura-Soma beinhaltet die Schwingungen von Farben, Blütenessenzen und Mineralien. Ein Oel-Wassergemisch erlaubt zwei Farben pro Flasche.

Aura-Soma wurde von der Engländerin Vicky Wall entdeckt



Coaching

Nur wer sich selbst erkennt, kann andere erkennen.

Der erste Schritt ist : Unsere wahren Wünsche und Ziele zu erkennen!

Coaching ist sinnvoll bei folgenden Anliegen:


- Erfüllung im Beruf, der sich mit unseren Talenten und Leidenschaften deckt
- Erfüllung und Nähe in Beziehungen
- Lebendigkeit durch spannende Herausforderungen