header-image
image-1683126-e1dd5693fe611ba1ffff800ca426365.jpg


Mein Talent ist es Dich auf deiner Herzebene mit Dir und mit deinem Thema in Verbindung zu bringen.
Dich mit Sicherheit zu begleiten und Dich mit deinen Gefühlen in Verbindung zu bringen, damit die Lösung, die sich zeigt für Dich entwickbar ist und du die richtigen Entscheidungen fällen kannst.
Auf der Körperebene finden wir zusammen heraus, wo sich bei Dir der Schmerz festhält.
Mit dem Muskeltest finden wir zusammen den Ursprung Deiner Thematik, den Glaubensatz, den Schmerz oder die Erfahrung oder Angewohnheit heraus.
In den elf Jahren meiner Tätikeit, hat sich herausgestellt dass auch oft Themen von unserer Familiensippe übernommen wurden. Das entsprechende Thema wird bewusst gemacht und an die richtige Stelle verschoben, so dass es im Jetzt und für deine Entscheidungen nicht mehr zu einem Stolpperstein wird.


Ich arbeite mit folgenden Methoden:

Psychologie und Coaching
Chakra Balancing I-III
Frühkindliche Reflexe
Wellness Kinesiologie
Schachbrettmethode
Australische Buschblütentherapie
Aura-Soma
Systemisches Arbeiten, Rückführungen
Stuhlmethode
NLP
Tipping-Methode
der Emotionscode